Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?

Kundenbwertung über athos Shop

Zusammenfassung
positive 100% (7 Bewertung)
Durchschnittliche Bewertung 5/5 neutral 0% (0 Bewertung)
Nummer der Bewertung 7 negative 0% (0 Bewertung)

Klicke hier um eine Bewertung zu machen


Super Service
rating

Der beste Shop weit und breit. Schnelle Lieferung bei Bedarf auch Super Beratung.

Sandra K.16.10.2021
Antwort:

0

SUPER Service
rating

Jedesmal bin ich erfreut wie schnell die Bestellung bei mir ist. Die Engeskarte und das Leckerli erfreut mich auch immer wieder. Hat man eine Frage wird man sofort zurückgerufen oder zurück geschrieben. Kann den Shop nur weiterentpfehlen. LIEBE Grüsse aus Graubünden. H. BROT

Hannelore B.05.11.2020
Antwort:

0

zu empfehlen !
rating

Toller Shop/super Service/schnelle Lieferung

Cornelia S.02.08.2020
Antwort:

0

zu empfehlen !
rating

Tolles Angebot / einfacher und übersichtlicher Shop / Lieferung schnell / kleines Geschenk immer drin das mich sehr freut, wie auch die Engelkarte die immer soooo passend ist ... kurz: wirklich zu empfehlen ... DANKE :-)

Monika B.01.04.2020
Antwort:

0

Einfach GUT
rating

ATHOS: Sehr vertrauenswürtig. Machen seit langer Zeit gute Erfahrungen mit Robert Franz Produkten. Shop einfach GUT. Gruss aus der Nordwestschweiz. Leo

Leo G.20.12.2020
einfach top!
rating

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach alles perfekt. Und immer eine kleine Überraschung im Päckli. Bei Fragen erhält man schnell eine Antwort und wird gut beraten. Wirklich super!! Ein grosses Dankeschön!!!

Manuela R.12.01.2021
Antwort:

0

Super Preis/Leistung und schneller Service
rating

Bin eine Neukundin und habe das 1. Mal hier bestellt. Am nächsten Tag habe ich die Produkte schon erhalten. Bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und der Lieferung.

Sonja U.29.04.2021
Antwort:

0