Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?

Information

Neue Artikel

Verkaufshits

Kerzen Es gibt 33 Artikel.

Unterkategorien

  • 7 Tages Kerzen
    Siebentage Novenenkerzen stellen eine ausgezeichnete Methode für die positive Licht-Energie dar und sind seit vielen Jahren äusserst beliebt. Ihre Anwendung ist sehr einfach und ihre Wirkung überaus stark.
    Die Kerzen sind mit mehreren Messintentionen verbunden, geweiht und mit mehreren Bannsprüchen versehen (theresia luce).
    Zudem sind die Kerzen mit dem entsprechenden Mandala energetisiert worden.
    Novenenkerzen stellen eine ausgezeichnete Methode für die positive Licht-Energie dar und sind seit vielen Jahren äusserst beliebt. Ihre Anwendung ist sehr einfach und ihre Wirkung überaus stark.
    Die Kerzen sind mit mehreren Messintentionen verbunden, geweiht und mit mehreren Bannsprüchen versehen (theresia luce). Zudem sind die Kerzen mit dem entsprechenden Mandala energetisiert worden.
  • Allgäuer...

    Entgegen allen Trends wird die Allgäuer Heilkräuterkerze  in einer kleinen Manufaktur im Pfrontner Tal im Allgäu gemischt, konfektioniert, gegossen, geschnitten, informiert und verpackt etc. – alles mit Liebe und von Hand!

    Die Allgäuer Heilkräuterkerze  besteht aus 100% pflanzlichem Stearin und einer auf das jeweilige Lebensthema abgestimmten Mischung aus Pflanzen – oder Harzauszügen, Heilkräuteressenzen, ätherischen Ölen und/ oder Tinkturen. Die Pflanzen der Auszüge stammen überwiegend aus eigenem Anbau oder Wildsammlung, ansonsten aus kontrolliert biologischem Anbau. Die verwendeten Öle sind naturrein und werden u.a. von einem namhaften Produzenten in Bioqualität aus dem Allgäu bezogen. Die verwendeten Tinkturen und Essenzen stammen aus eigener Produktion.

  • Allgäuer...
    Bäume sind Heiligtümer. Wer mit ihnen zu sprechen,
    wer ihnen zuzuhören weiss, der erfährt die Wahrheit. 
    Sie predigen nicht Lehren und Rezepte, 
    sie predigen, um das einzelne unbekümmert, 
    das Urgesetz des Lebens. 
    Bäume haben lange Gedanken, langatmige und ruhige,
    wie sie ein längeres Leben haben als wir. 
    (Auszug "Bäume und Heiligtümer" Hermann Hesse)
  • Licht der Alpen -...
    Wer eine Kerze anzündet, hält ganz bewusst einen Moment inne und macht eine Tür zu einem anderen Raum auf. Unweigerlich versetzt uns der warme Schein in eine besondere Stimmung und schenkt uns Geborgenheit.
    So ein Licht birgt den Zauber eines Geheimnisses in sich.
    Das Geheimnis der vielen kleinen Augenblicke, die uns das Leben schenkt und die zusammen
    vom Wunder unseres Daseins auf der Erde erzählen. Diese Augenblicke erinnern uns an den Wind, der oben auf dem Berg unser Haar wild zerzaust hat,
    an die bunte Sommerwiese, deren Duft uns betört hat, an das knisternde Kaminfeuer als es draußen klirrend kalt war.
  • Allgäuer Heilkräuter...
    Die Kerzenständer werden exklusiv mit viel Herzblut und komplett von Hand in einer kleinen Manufaktur im Allgäu gefertigt.
    Sie sind feuerfest gebrannt, die schönen Farbakzente entstehen durch die Verwendung einer besonderen Glasur. 
    Die Form und eine spezielle Fertigungstechnik garantieren, dass der Kerzenteller standfest du gerade ist, wodurch die Kerze zuverlässig auf der Fläche steht. 
pro Seite
Zeige 1 - 15 von 33 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 33 Artikeln