Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?

Information

Verkaufshits

Neue Artikel

Monofood Es gibt 13 Artikel.

Unterkategorien

  • Gräser / Gemüse

    Schon unsere Mütter pflegten zu sagen: „Iss´ dein Gemüse damit du groß und stark wirst!“ Gräser und Gemüse bringen uns richtig auf Trab, denn sie  enthalten viele wichtige Nährstoffe, auf die unser Körper im Alltag nicht verzichten kann. Nicht nur die Vitamine und Mineralstoffe pushen unseren Körper, auch der Pflanzenstoff Chlorophyll ist ein kostbarer Bestandteil.     
    Die PlantaVis Gräser- und Gemüsepulver sind nicht nur vitalisierend, sondern bieten unserem Körper eine optimale Grundlage für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Essen auch Sie grün!

  • Früchte

    Früchte gibt es nicht nur in einer unglaublichen Vielfalt, auch die Art sie zu verzehren kann äußerst abwechslungsreich sein. Pur oder als Pulver – sie sind immer eine gute Wahl. Gerade in der kalten Jahreszeit sind Früchte eine wahre Bereicherung, denn sie bieten viele Vitamine und Mineralstoffe, die unser  Körper zur Stärkung des Immunsystems benötigt. Im Sommer können ihre  Inhaltsstoffe erfrischend und belebend sein.  

  • Vitalpilze

    Vitalpilze sind sehr facettenreich, denn sie liefern uns wichtige Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Die speziellen  Stoffe der Vitalpilze unterstützen unser Immunsystem sowie unser Verdauungssystem bei der täglichen Arbeit. Außerdem besitzen diese Mikroorganismen Antioxidantien, die unsere Zellen vor freien Radikalen schützen.  

Zeige 1 - 13 von 13 Artikeln
Zeige 1 - 13 von 13 Artikeln