Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
Artischocken Extrakt Kapseln Vergrößern

Artischocken Extrakt Kapseln

1183

Neuer Artikel

Inhalt: 90 Kapseln, 45 g

Herstellung: Deutschland

Zutaten: 100% Artischockenextrakt (Cynara scolymus), Kapseln: Hydroxpropylmethylcellulose (rein pflanzlich)

Inhalt p. Tagesdosis (6 Kapseln):

Artischocken-Extrakt 20:1/2400 mg

Verzehrsempfehlung: 2-3 mal täglich 2 Kapseln eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser einnehmen. 

Mehr Infos

19.50 CHF

Mehr Infos

Artischockenextrakt kann  Symptome eines nervösen Magens lindern– von Völlegefühl über Bauchschmerz bis hin zu Blähungen. Der Artischockenextrakt reduziert Heisshungerattacken und kurbelt den Stoffwechsel so gut an, dass er das Abnehmen erleichtert. Gleichzeitig ist der Artischockenextrakt ein hervorragendes Mittel zur täglichen Nahrungsergänzung für jedermann. Er entgiftet Toxine, wirkt antioxidativ und sorgt für eine umfassende Regeneration der Leberzellen. Da der Artischockenextrakt überdies die körpereigene Basenproduktion anregt, ist er ein wunderbarer Begleiter einer jeden Entschlackungs- oder Entsäuerungskur.

Die Artischocke enthält einen hohen Anteil an Bitterstoffen. Diese machen sie für eine gut funktionierende Verdauung so interessant. Die vegetarischen Kapseln enthalten 100 Prozent Artischocken-Extrakt ohne jegliche Zusatzstoffe in 20-facher Konzentration.

Wir empfehlen die Artischocken-Kapseln vor allem vor sehr fetten Mahlzeiten einzunehmen.

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Hinweis:

Kühl, trocken und ausser Reichweite von kleinen Kindern lagern!

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise!

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen