Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?

Moringa Tee (BIO) 50g

1273

Neuer Artikel

Frischer Moringa Blätter Tee aus kontrolliert biologischem Anbau

Herkunft:

Paraguay; geerntet in der südlichen Region Itapua.

Wofür eignet sich Moringa?

  • Erhöht die Energie.
  • Gut bei Antriebslosigkeit und Erschöpfung.
  • Soll zur Schlank- und Schönheit beitragen.
  • Kräftigt die allgemeine Vitalität.
  • Mindert Nervosität.
  • Fördert Langlebigkeit und Lebenskraft.

Mehr Infos

14.00 CHF

Mehr Infos

Über Moringa:

Schon der Name dieser bei uns erst seit kurzem bekannten Pflanze klingt wie eine Zauberformel: Moringa Oleifera! In Europa auch bekannt als Meerrettichbaum, stammt die Pflanze ursprünglich aus der Himalaya-Region. Von den Engländern wurde er während der Kolonialzeit in Indien entdeckt und mit den britischen Kolonien verbreitet. Da der Baum besonders gut mit heissem und trockenem Klima zurecht kommt, wächst er inzwischen weltweit in den Tropen und Subtropen, besonders in Ländern Afrikas, Arabiens, Südostasiens und auf den karibischen Inseln. 

Der Moringa Blätter Tee von Zimmerli Adaptogene stammt aus den südlichen Wäldern Paraguay's (siehe Karte unten).

Empfohlene Dosierung:

2-3 Teelöffel pro Liter

Empfohlene Einnahmedauer:

 3 Monate 

Synonyme:

Moringa Oleifera

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen