Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?

Gotu Kola Kapseln 50 Stück

1279

Neuer Artikel

100% frisches Gotu Kola Tigergras, 50 Stück

Herkunft/Anbau: Indien

Wofür eignet sich Gotu Kola?

Gotu Kola wirkt als Beruhigungsmittel, wenn es Tieren in Tests verabreicht wird. Aufgrund dieses Effekts, wird es manchmal empfohlen, Menschen mit Schlaflosigkeit zu helfen. Es wurden jedoch keine Humanstudien durchgeführt, um zu überprüfen, ob dies funktioniert.

Mehr Infos

29.00 CHF

Mehr Infos

Gotu Kola und Bacopa Monnieri (Brahmi) wird vorzugsweise von den indischen Elefanten verspeist welchen ein hervorragendes Erinnerungsvermögen nachgesagt wird. Das Tigergras soll zudem das Bewusstsein stärken, einen jugendlichen Geist erhalten und an das Aussehen des menschlichen Gehirns erinnern.

Geschichte:

Gotu Kola (Centella asiatica) ist eine in den Feuchtregionen Südostasiens und Südamerikas beheimatetes und vielversprechendes Adaptogen. Die Pflanze fand schon im "Shennong Herbal", dem ältesten chinesischen naturmedizinischen Ratgeber Erwähnung, der vor mehr als 2000 Jahren zusammengestellt wurde. Die Blätter und Stängel der Gotu Kola werden dementsprechend seit einigen Jahrtausenden in der traditionell-indischen Ayurveda eingesetzt.

Synonyme:

Centella Asiatica, Tigergras, Indischer Wassernabel

Inhalt:

1-Monatspackung:   50 Kapseln à 500mg. = 25 g.

Empfohlene Dosierung:

1 - 4 Kapseln täglich (max 2g.)

Empfohlene Einnahmedauer:

3 Monate 

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen