Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
Flüssiger Weihrauchspray, 100ml Vergrößern

Flüssiger Weihrauchspray, 100ml

1487

Neuer Artikel

Hergestellt aus natürlichem Weihrauchharz und natürlichem Zedern Öl. Geeignet als Raumspray mit desinfizierender Wirkung 100% naturbelassen.

Natürlicher Weihrauch in flüssiger Form zum Sprayen, die natürliche Form der Desinfektion!

Geeignet für alle Räume - Wohnräume, Büroräume, etc.. In den Raum sprühen und/oder auf Duftstein aufbringen und die Räume desinfizieren.

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

32.00 CHF

Mehr Infos

Liebe Räucherfreunde,

es gibt keinen wichtigeren Zeitpunkt, als solche Situationen in denen wir uns gerade befinden, um das Räuchern vorbeugend anzuwenden. Bei allen derartigen Vorkommnissen aus der Geschichte lernen wir, dass die Natur uns immer unterstützt. Auch Pfarrer Kneipp und Hildegard von Bingen u.a. haben das Räuchern zur Abwehr von Viren, Bakterien und Bazillen eingesetzt und so vielen Menschen helfen können.

Bei uns finden SIE natürliche Produkte zur Desinfektion, zur Stärkung des Immunsystems und um Ängste zu überwinden.

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen