Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
Neu Goldene Milch Pulver - 50 g Vergrößern

Goldene Milch Pulver - 50 g

1592

Neuer Artikel

Nachrungsergänzungsmittel

Inhalt: 50 g Pulver

Zusammenetzung: Curcumapulver, Zimtpulver, Süssungmittel: Erithrol mit Steviolglyccosiden, Aroma, Kakaopulver, Ingwerpulver, Süssholzwurzelpulver, Muskatnuss, schwarzer Pfeffer

Einnaheempfehlung: Täglich 2g Pulver (siehe auch nachfolgend) z. B. in Milch

Herkunft: Deutschland

Mehr Infos

19.90 CHF

Mehr Infos

Zusammensetzung pro Tagesdosis 2g RM (%)
Curcumapulver 1040.00 mg *
Zimtpulver 400.00 mg *
Ingwerpulver 80.00 mg *
Süssholzwurzelpulver 10.00 mg *
Muskatnuss 6.00mg *
schwarzer Pfffer 4.00 mg  *

RM(%): Referenzmengen (für den durchschnittlichen Erwachsenen) nach LMIV
keine Empfehlung vorhanden

Warum ist goldene Milch so gesund?

Curcuma wirkt antiseptisch und antibakteriell und ist in der chinesischen Medizin schon seit Jahrhunderten eine der wichtigsten Heilpflanzen. Mittlerweile wird die Wurzel auch bei uns immer beliebter.
Wer Fett verbrennen möchte, sollte Curcuma unbedingt einmal verwenden, denn die gelbe Knolle bringt deinen Stoffwechsel ordentlich in Schwung und regt zudem die Verdauung an. Ausserdem wird Curcuma nachgesagt, die Entstehung neuer Fettzellen zu hemmen. Das Curcumin regt zudem Galle und Leber an, so dass dort Giftstoffe schneller abtransportiert werden. Curcuma unterstützt die Verdauung und stärkt das Immunsystem. Die scharfe Ingwer-Wurzel regt den Stoffwechsel an, Zimt reguliert den Blutzuckerspiegel und verhindert so Heisshunger. 

Natürliche Inhaltsstoffe
  • Curcumapulver
  • Zimtpulver 
  • Ingwerpulver
  • Süssholzwurzelpulver
  • Muskatnuss
  • schwarzer Pfeffer
Einnahmeempfehlung

Täglich 2g Pulver in 200 ml warme Milch einrühren und zügig trinken. Natürlich kann auch eine Pflanzenmilch, wie Hafer- oder Mandelmilch verwendet werden, was  dem Trendgetränk der "Goldenen Milch" zu einem veganen Genuss verleiht. Süssen kann man nach Belieben mit Agavendicksaft oder Ahornsirup. Das goldene Milch Pulver kann man aber auch einfach in Quark, Joghurt, Müesli etc. einrühren oder als Gemüse-Dip Sauce mit Sauerrahm verwenden.

Hinweis

Die angegebene empfohlene tägliche Einnahmeempfehlung darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Lagern Sie das Produkt trocken, lichtgeschützt und nicht über 25°C. 

Benutzen Sie dieses Produkt nicht, wenn das Sicherheitssiegel beschädigt ist.

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen