Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
Einsatz von Vitalpilzen - Buch Vergrößern

Einsatz von Vitalpilzen - Buch

1604

Neuer Artikel

Kompendium der Mykotherapie
Einsatz von Vitalpilzen für Prävention und Therapie

Das Kompendium der Mykotherapie ist das erste seiner Art in der deutschsprachigen Fachliteratur. Es wrude auf der Grundlage von anerkannten wissenschaflichen Informationen und jahrelangen praktischen Erfahrungen zusammengestellt. 

Autoren Beate Berg und Prof. Dr. Jan I. Lelley

Mehr Infos

29.90 CHF

Mehr Infos

Die 12 wichtigsten Heilpilze in der Mykotherapie im Inhaltsstoffen und Anwendungsbeispielen sowie Therapievorschlägen für über 100 Krankheitsbilder. In der Heilkunde der Antike waren sie bereits bekannt. Die Traditionelle Chinesische Medizin bediente sich ihrer seit eh und je: der fast in Vergessenheit geratenen Heilkräfte der Pilze. Heute gibt es immer mehr Forschungsprojekte, die nun wissenschaftlich nachweisen, was die Naturheilkunde schon lange wusste. Die Fülle der Informationen ist teilweise unüberschaubar. Daher zeigen die Autoren mit einer Auswahl der zwölf wichtigsten Heilpilze in diesem Buch gut verständlich, was in welcher Form eingesetzt werden kann. Neben dem bekannten Reishi, Brasil Egerling (ABM) und Cordyceps werden hier auch beliebte Speisepilze wie Champignon, Shiitake, Maitake und Igelstachelbart gezeigt, die anhand ihrer Inhaltsstoffe einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit leisten.

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen