Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?

Zirbenduftstein

1668

Neuer Artikel

Der Zirbenduftstein, gefertigt aus Zirbenholz und mit einem Rohkeramik Kern ausgestattet

Hergestellt in Handarbeit, exklusiv für Annemaries Räuchermanufaktur, von Jugend am Werk (Sozialprojekt) Kärnten

Mehr Infos

24.50 CHF

Mehr Infos

Zirbenduftstein

Nach Annemaries Vorlage wurde von Jugend am Werk in Zusammenarbeit mit der Tischlerei von den Sozialbetrieben Kärnten ein wunderschöner Zirbenduftstein geschaffen.

Der Duftstein wurde aus Zirbenholz gefertigt und mit einem Rohkeramik Kern ausgestattet.

Ein 100% natürliches Einzelstück. Mit dem Kauf dieses Duftsteines wird die Arbeit von beeinträchtigten Jugendlichen und Erwachsenen unterstützt.

Anwendung:
Durch das Aufsprühen eines Sprays wird der Duft vom Keramikinnenteil aufgenommen und gibt den angenehmen Geruch langsam in den Raum ab. Max. 2x pumpen und auf den Duftstein sprühen.
Beim nächsten Mal (je nach dem wann es wieder im Raum duften soll) wiederholen.

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen