Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
Neu 99 Basilikum Öl, 11ml, Ägypten Vergrößern

99 Basilikum Öl, 11ml, Ägypten

1908

Neuer Artikel

Inhalt: 11ml

Basilikum war in den Klostergärten des Mittelalters eines der wichtigsten Heilkräuter. Was wären typisch mediterrane Speisen ohne dieses Küchenkraut? Doch Basilikum kann noch viel mehr: Es beruhigt die Nerven in Stress und Hektik des Alltags und sorgt nachts für innere Ruhe und tiefen Schlaf. 

Mehr Infos

13.00 CHF

Mehr Infos

Botanischer Name: Ocimum basilicum, CT Linalool
Herkunft:

Ägypten -

Inhalt: 11 ml - 100% naturreines ätherisches Öl aus dem blühenden Kraut
Duftthema: konzentrationsfördernd, belebend, aufmunternd
Duftbeschreibung: angenehm, würzig, süsslich, pfeffrig, aromatisch
Pflanzenbotschaft: "Hab Vertrauen, du hast mehr Kraft, als du glaubst!"

Basilikum war in den Klostergärten des Mittelalters eines der wichtigsten Heilkräuter. Was wären typisch mediterrane Speisen ohne dieses Küchenkraut? Doch Basilikum kann noch viel mehr: Es beruhigt die Nerven in Stress und Hektik des Alltags und sorgt nachts für innere Ruhe und tiefen Schlaf.  Bei nervösen Verdauungsbeschwerden - darunter auch Bauchschmerzen wegen Schulstress - kann eine sanfte Massage mit Basilikumöl schnelle Hilfe bringen. Der entspannende Duft von Basilikum lindert aber auch geistige Anspannung, stärkt die Konzentrationsfähigkeit und geistige Klarheit, und der Kopf wird wieder frei für neue Impulse. So wirkt Basilikum wie wenig andere Kräuter beruhigend und belebend zugleich.

Vorsicht: Für Schwangere und Kinder ungeeignet.

Gesetzliche Bestimmungen

Gefahr. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Etikett bereithalten. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. Darf nicht in Kinderhände gelangen. Enthält: Basilikum Extrakt EG-Nr. 283-900-8

  

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen




Download

Pflanzenschutz natürlich

Natürlicher Pflanzenschutz mit ätherischen Ölen

Download (696.89k)