Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
Neu Uwemba-Pastilles® Sun & Skin Protection Vergrößern

Uwemba-Pastilles® Sun & Skin Protection

1936

Neuer Artikel

Nahrungsergänzungsmittel aus 2 verschiedenen Pflanzen und Vitaminen

Inhalt: 80 Pastillen à 500 mg / 80 Tage

Zusammensetzung: s. nachfolgend

Einnahmeempfehlung: 3 Pastillen täglich, jeweils 1 vor den Hauptmahlzeiten mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Herkunft: Schweiz

Mehr Infos

59.00 CHF

Mehr Infos

Zusammensetzung: 

Goldtüpfelfarnblätter (Polypodium Leucotomos), Grüntee, Vitamin C, Vitamin E, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin, Vitamin D3

Hinweis:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung, frisches Obst und Gemüse und eine gesunde Lebensweise. Kühl, trocken und ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Empfohlene Verzehrmenge nicht überschreiten.

Das Produkt geschützt, verschlossen und ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Vor Hitze schützen und trocken lagern. Dose nach Entnahme gut verschliessen.

Während Schwangerschafts- und Stillzeiten sollte vor dem Verzehr von Uwemba-Pastilles der Arzt konsultiert werden.

Zur Anwendung bei Erwachsenen und Kindern ab 12 Jahren.

sun-and-skin-table-de.webp

(1) % der Referenzmenge für die tägliche Zufuhr gemäß VO (EG) Nr. 1169/2011

Der Schutz der Haut vor UVA- und UVB-Strahlen

UV-A-Strahlen bewirken eine Bräunung der Haut, die gleich nach dem Aussetzen an der Sonne sichtbar wird, aber danach rasch wieder verblasst. Das UV-A Licht der Sonne bräunt schnell, aber nicht längerfristig. Ganz intensive Strahlungen – wie zum Beispiel in Solarien, die in viel höheren Dosen wirken, als sie in der Natur vorkommen, bewirken eine nachhaltigere Bräune, die aber nicht vor Sonnenbrand schützt und auch nicht vor Hautalterung.

Die UVB-Strahlen wirken anders. Strahlt die energiereiche UV-B-Strahlung direkt auf die Haut, regt das Enzyme in den Melanozyten an, was Hautfarbstoff Melanin bildet. Dieser Effekt zeigt sich schon bei geringer Bestrahlungsdosis und löst eine Pigmentierung der Haut aus. Der natürliche Eigenschutz der Haut wir damit nachhaltig erreicht. Das dauert aber etwa 48 bis 72 Stunden.

Polypodium Leucotomos- Extrakte wurden zur Behandlung von Psoriasis in Südamerika und Spanien verwendet. Zunehmende klinisch-wissenschaftliche Beweise deuten darauf hin, dass P. leucotomos auch zur Behandlung verschiedener Hauterkrankungen und -zustände, weil es Schutz vor ultravioletter Strahlung bietet, indem es eine polymorphe Lichteruption verhindert.

Beta-Carotin unterstützt bei Hautproblemen, die durch Lichtempfindlichkeit verursacht werden können.

Ein Produkt von: N.U.S. AG, Hofwiesenstrasse 12, 8260 Stein am Rhein

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen