Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
14 Herbes des Provence Vergrößern

14 Herbes des Provence

2014

Neuer Artikel

11ml, Mischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen

aufrichtend, vertrauensfördernd, stresslösend, stärkend

Mehr Infos

15.00 CHF

Mehr Infos

Enthält: Rosmarin,Lavendel, Zypresse, Wachholder u. a.
Duftthema: aufrichtend, vertrauensfördernd, stresslösend, stärkend
Duft: herb, warm, klar


Dank ihrer beruhigenden und heilenden Wirkung galten die Herbes de Provence lange als Arzneimittel. Diese Mischung wirkt unterstützend bei herausfordernden Situationen aller Art, beruhigt die Nerven und richtet uns auf, wenn alles zuviel zu werden droht.

Rosmarin richtet uns auf und spendet Kraft und Lavendel beruhigt das schwache Nervenkostüm. Zypressenöl kann die Dopaminproduktion fördern. Dopamin ist der Botenstoff der Begeisterung auslöst und uns "zuversichtlich" stimmt und Wacholder ist bekannt für seine schützende Wirkung und sein Duft hält dazu an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und spendet Fokus wenn zu viele Einflüsse und Reize Unruhe bringen.

Sicherheitsinformationen: 

Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Darf nicht in die Hände von Kindern ge­lang­en. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten.
Nicht rauchen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. KEIN Erbrechen herbei­führen.
Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen. Nicht un­ver­dünnt anwenden.

  • siehe auch Gefahrendeklaration auf der Rückseite der Flasche!

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen