Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
23 Meditation Vergrößern

23 Meditation

2023

Neuer Artikel

11ml, Mischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen

beruhigend, zentrierend, erdend, inspirierend

Mehr Infos

19.00 CHF

Mehr Infos

Enthält: Weihrauch, Myrrhe, Sandelholz u. a.
Duftthema: beruhigend, zentrierend, erdend, inspirierend
Duft: holzig, balsamisch, harzig


Meditationsmischung ist der Duft der uns und unsere Umwelt sanft harmonisiert. Mit seiner erdenden und sogleich öffnenden Wirkung ist er ideal für Meditationszwecke und kann auch bei Angstzuständen angewendet werden.  In Therapieräumen, Yogastudios und  Orte wo Entspannung und Wohlfühlen im Zentrum steht, unterstützt er beim "Ankommen" und "sich einfinden".

Weihrauch wirkt beruhigen auf unser Nervensystem und gilt als eines der stärksten Schutzöle seit jeher. Myrrhe hilft sich zu zentrieren und auf das Wesentliche zu konzentrieren und klare Gedanken zu fassen. Sandelholz verbindet uns mit unseren Wurzeln und wirkt gleichzeitig sinnlich und kreativitätsfördernd.

Sicherheitsinformationen: 

Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Darf nicht in die Hände von Kindern ge­lang­en. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten.
Nicht rauchen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. KEIN Erbrechen herbei­führen.
Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen. Nicht un­ver­dünnt anwenden.

  • siehe auch Gefahrendeklaration auf der Rückseite der Flasche!

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen