Fragen? Anregungen?


Stellen Sie Ihre Frage - ich werde so schnell wie möglich antworten.

Fragen? Anregungen?
24 Öppis guet's Vergrößern

24 Öppis guet's

2024

Neuer Artikel

11ml, Mischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen

entspannend, harmonisierend, aufmunternd

Mehr Infos

16.00 CHF

Mehr Infos

Enthält: Blutorange Bio, Ylang Ylang, Jasmin Absolue und andere
Duftthema: entspannend, harmonisierend, aufmunternd
Duft: fruchtig, blumig, lieblich

Öppis Guets ist die Mischung, die einem beim Nachhausekommen ein liebevolles Lächeln auf die Lippen zaubert. Mit seinem lieblichen, sanften Duft beschert er uns friedvoll anmutende Räume und auch Gäste oder Kunden fühlen sich sofort wie zu Hause.

Blutorange wirkt durch seine unaufdringlichen und spritzigen Nuancen erfreuend und aufmunternd. In Kombination mit Ylang Ylang und Jasmin als sinnliche, angstlösende und liebevolle Komponente wird Öppis Guets zu der Mischung, die überall gut ankommt.

Sicherheitsinformationen: 

Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Darf nicht in die Hände von Kindern ge­lang­en. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten.
Nicht rauchen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. KEIN Erbrechen herbei­führen.
Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen. Nicht un­ver­dünnt anwenden.

  • siehe auch Gefahrendeklaration auf der Rückseite der Flasche!

Bewertungen


Klicke hier um eine Bewertung zu machen